NEUES LOGO

Etwas mehr als 9 Jahre nach der Präsentation seitens dreier Student*Innen der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim/Holzminden/Göttingen bei unserer QFF Vollversammlung im Januar 2014 in Köln haben wir uns nunmehr entschieden, den damals gemachten Vorschlägen zu folgen und unser QFF Logo neu in blauer Farbe zu präsentieren.

Das neue Logo besticht dabei durch verschiedene Blautöne, die somit auch die Diversität der Mitgliedsorganisationen und ihrer Mitwirkenden repräsentieren und gleichzeitig ein modernes Erscheinungsbild garantieren.

 

«Ich freue mich persönlich, dass die damals gemachten Vorschläge der Expert*Innen nun zum Tragen kommen und die Queer Football Fanclubs damit einen Schritt in einen nach modernen Gesichtspunkten gestalteten Außenauftritt gehen», so der damalige QFF-Sprecher Dirk Brüllau auf Nachfrage, und weiter: «Ich bin davon überzeugt, dass damit die Arbeit des Netzwerks auch für die Zukunft gesichert sein dürfte.».

Das alte Logo wird Zug um Zug auf allen Social Media Auftritten des Netzwerks durch das neu gestaltete ersetzt werden, in der Zwischenzeit kann es sein, dass hier und da noch der alte Auftritt sichtbar sein wird, hierfür bitten wir um Nachsicht.